Die Kurse nach Wochentagen:

Orientalischer Tanz - für alle, die ihrem Körper und ihrer Seele etwas Gutes tun möchten


Teilnehmerstimme:
     "Nach der Arbeit bin ich immer total kaputt und möchte nur noch auf mein Sofa.
     Aber ich raffe mich auf und gehe zum Orientalischen Tanz, denn ich weiß: Hinterher
     geht es mir immer körperlich und geistig richtig gut. Dann freue ich mich, dass ich
     da war. In der netten Frauengruppe lachen wir viel. Und wenn mal etwas nicht so
     klappt, macht das gar nichts, denn wir sind ja da, um Spaß zu haben. Alles in Allem:
     ein gutes Training mit viel Spaß, also Wellness für Körper und Seele!"

In meinen Kursen geht es nicht um Idealmaße oder Konkurrenzdenken, sondern um den Spaß an der Bewegung. Der Orientalische Tanz ist weich und geschmeidig und doch kraftvoll - und somit ein ideales Training für den Körper und die Seele.

Die Grundbewegungen werden leicht verständlich gelehrt und du kannst sie sofort im Tanz umsetzen. Dadurch hat jede Frau sofort ein Erfolgserlebnis. Tanzen mit Spaß - das ist das Motto meiner Kurse!  Hoher Spaßfaktor garantiert!!!

____________________________________________________________

Montags:

  • Auftrittsgruppe "Shazadis"

            jeweils Montags, 20:00 - 21:10 Uhr, Anne-Frank-Schule, Gütersloh

           Fragen und Anmeldung: hier


Dienstags:

  • Orientalischer Tanz für Kinder (4 - 8 Jahre)

             Dienstags, 16:00 - 17:00 Uhr (bitte anmelden - neue Gruppe!)

Raum: Spexarder Sporthalle, Bruder-Konrad-Str. 100, Gütersloh
Kosten: nur Vereinsbeitrag Spexarder Sportverein
Anmeldungen bei Martina


  • Orientalischer Tanz für Kinder (7 - 14 Jahre)              

     Dienstags, 17:00 - 18:00 Uhr, laufender Kurs, Einstieg jederzeit möglich


Raum: Spiegelraum Spexarder Sporthalle, Bruder-Konrad-Str. 100, Gütersloh
Kosten: nur Vereinsbeitrag Spexarder Sportverein
Anmeldungen bei Martina

  • Oriental Wellness - Orientalischer Tanz für Frauen von 17 - 99 Jahren

  • Dienstags, 18:30 - 19:30 Uhr, laufender Kurs - Einstieg  jederzeit möglich!

            In diesem Kurs legen wir Wert auf ein harmonisches Miteinander, eine Wohlfühl-                 Atmosphäre, Entspannung und  - vor allem - viel Spaß!

           Alter, Körpergröße sowie Figur spielen keine Rolle :-)

Raum: Spiegelraum der Spexarder Sporthalle, Bruder-Konrad-Str. 100, Gütersloh
Anmeldungen bei Martina
          

Mittwochs:

  • 18:30 - 19:45 Uhr Orientalischer Tanz am Mittwoch        

  • Kursbeginn: 31. Januar 2018, 15 Abende, Anmeldungen telefonisch bei der VHS Gütersloh unter 05241 82-2958 oder über http://www.vhs-gt.de        

  • Raum: "Darstellen und Gestalten", Janusz-Korczak-Schule, Schledebrückstr., Gütersloh             



An gesetzlichen Feiertagen und in den Ferienzeiten findet kein Kurs statt.